Mittwoch, 7. Oktober 2015

DIY: Herbstliche Dekoration

Hallo ihr Lieben,
heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen einen neuen Post zu verfassen.
Ich habe mir eine herbstliche Deko ausgedacht, die wirklich jeder nach machen kann.

Ihr braucht:
- Teelichtgläser
- Teelichter
- buntes und herbstliches Papier
- bunte Blätter
- Quitten
- Stoffbeutel

So geht`s:

  1. Schneidet das Papier in beliebige Streifen und klebt es mit Klebestreifen an die Teelichtgläser.
  2. Stellt in jedes Glas ein Teelicht.
  3. Legt die Quitten in den Stoffbeutel und ein paar daneben.
  4. Nun könnt ihr noch die Blätter verteilen.







Ich wünsche euch noch eine schöne herbstliche Woche!
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, sieht sehr ansprechend aus!
    Ich liebe den Herbst so :)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3
      Ich finde den Herbst dieses Jahr besonders schön!
      Liebe Grüße und einen schönen Abend,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Sehr, sehr schöne Herbst Deko Idee! :)
    Passt super zur Jahreszeit.
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen