Sonntag, 20. September 2015

Travel: Sardinien

Hallo ihr Lieben,
ich habe schon länger nichts mehr von mir hören lassen.
Endlich hatte ich Zeit einen Post zu verfassen.
Mittlerweile ist in Deutschland der Herbst angekommen, vielleicht reicht es einigen von euch mit den ganzen Sommerbildern, ich könnte sie mir stundenlang anschauen.
Ich habe ein paar aus meinem Urlaub aus Sardinien für euch ausgesucht, die mir besonders gut gefallen.






















Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Das sind echt tolle Bilder, bekommt man direkt wieder lust auf sommer! Ich kann von sommerbildern nie genug bekommen, ich wünschte der sommer würde immer weiter gehen!
    Liebe Grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja, so geht es mir auch.
      Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Total schöne Bilder! Ich vermisse den Sommer so und solche Sommerbilder wecken bei mir immer Fernweh, aber trotzdem gucke ich mir solche sehr gerne an :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich vermisse den Sommer auch...
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Bei den Bildern bekommt man direkt wieder fernweh und ich will gar nicht daran denken, dass der Sommer vorbei ist :o
    Finde deinen Blog echt schön! :)
    Jetzt hast du eine neue Leserin :))

    Liebe Grüße
    Laura :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke<3
      Ich freue mich immer wieder über neue Leser!
      Ich schau auch gleich mal auf deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. oh, das sieht nach einem wunderwunderwunderschönen Urlaub aus! Ganz tolle Bilder, da bekomme ich ja gleich wieder Fernweh!!

    Allerliebst, deine Solenja♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja, der Urlaub war wirklich wunderschön!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Ohhh meine Liebe ♥ Die Fotos sind ja ein Träumchen *_* Vor allem die Kokonuss sieht ja mal toll aus! Da bekomm ich gleich wieder Lust auf Urlaub :)
    Hihi und ich hab schon gesehen das du den neuen Love of Baking Banner benutzt! Das freut mich ganz arg :*
    Ich drück dich ganz lieb,
    deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank<3
      Ich hab mich auch richtig in das Bild mit der Kokosnuss verliebt...
      Ich finde deinen neuen Love-of-baking-Banner auch echt richtig schön!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen