Freitag, 8. Mai 2015

Gewinner der Blogvorstellung #3

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder!
Heute gebe ich die zwei Gewinner meiner Blogvorstellung bekannt.
Herzlichen Glückwunsch an euch beide. <3
Eure Blogs sind wirklich toll! Macht weiter so.

Nina/ 15 Jahre alt/ Blog über Fotografie und Lifestyle


Lea/ Blog über Wohninspirationen, Rezepte, DIYs

Schaut auf jeden Fall bei den zwei wundervollen Blogs vorbei!
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende,
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Vielen, vielen Dank! Das freut mich total :-)
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! *-*
      Mach weiter so mit deinem Blog!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Hallo meine Liebe,
    wie schön mal wieder was von dir zu hören ;) Und dann so eine tolle Nachricht!
    Ich freue mich total und danke dir :*

    Liebste Grüße ❤️
    Lea
    http://rosyandgrey.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne<3
      Mach weiter so mit deinem tollen Blog!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. 2 ganz tolle Blogs sind das! :)

    Liebe Grüße
    Laura (www.himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch<3
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Das sieht ja nach ganz tollen Blogs aus, da werde ich mich doch gleich mal durchklicken :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, beide Blogs sind wirklich toll<3
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen