Dienstag, 31. März 2015

DIY: Osternestchen

Hallo ihr Lieben,
Ostern steht vor der Tür!
Am meisten freue ich mich schon aufs Osterlamm und die vielen Schokoladeneier.
Mein DIY für euch ist ein Osternest, das ihr ganz einfach nachmachen könnt.

Ihr braucht:


  • alte Papierschachtel (z.B. von Äpfeln)
  • Acrylfarbe
  • Stroh
  • Pinsel
  • frühlingshaftes Geschenkpapier
  • Schere
  • Kleber
  • Dekoeier oder essbare Schokoeier
So geht`s:
  1. Bemalt die Schachtel innen mit verschiedenen Acrylfarben.
  2. Jetzt sucht ihr euch ein schönes Geschenkpapier aus und schneidet es zu. Klebt es an die Außenränder der Schachtel.
  3. Befüllt nun euer Nest mit Stroh oder Ostergras und legt essbare oder Dekoeier hinein. Schon seid ihr fertig!


So sieht`s aus:









Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen und melde mich zu Ostern wieder.
Bis dahin! <3
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    das sieht mal wieder super süß aus :)
    Das mit dem Stroh als Deko finde ich eine super Idee!
    Liebste Grüße
    Lea
    von http://rosyandgrey.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ja, mir gefiel das Stroh auch sehr gut♥
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Die Idee mit dem Apfelkarton ist ja super klasse!
    Das sieht ja mal mega süß aus!!!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Freut mich♥
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Oh wie süß!! Ich find das total klasse das du deinen Karton recyclest zu einem Osternest! Ich guck gleich mal heute nach ob ich sowas auch noch zuhause rumliegen habe, ein Osternest fehlt mir noch :D
    Toller Post, wie immer Süße! ❤
    Liebst, deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Ich freue mich jedes Mal so über deine lieben Kommentare♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Richtig tolles Diy, sieht super niedlich aus :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine süße Idee :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Danke♥
      Das wünsche ich dir auch!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  7. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll Follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen