Mittwoch, 4. Februar 2015

Projekt: Valentinstag - DIYs #2

Hallo ihr Lieben,
heute kommt ein weiterer Teil meines Valentinsspecial. <3
Wenn ihr bei meinem Projekt auch mitmachen wollt, dann klickt hier.

Mein zweites DIY zum Valentinstag:
Keksdose:

Ihr braucht:

- Serviette
- Schere
- Rosen aus Papier
- große alte Dose
- goldene Folie
- Bastelkleber

So geht`s:
1. Eine Reihe Rosen um den Deckel kleben und die Goldfolie in Deckelgröße zuschneiden und auf den Deckel kleben.
2. Die Serviette um die Dose binden und mit der Schere beliebig Zacken hinein schneiden.
3. Jetzt noch leckere Kekse hineinfüllen.

So sieht`s aus:







Liebste Grüße,
Sonnenblume

-> Blogvorstellung
-> Fotowettbewerb

Kommentare:

  1. Hi :)
    Eine schöne Idee! Ich liebe DIYs :) Das Ergebnis sieht ja echt süß aus.
    Liebe Grüße Michelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Freut mich, wenn es dir gefällt! *-*
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Uiiii das Ergebnis ist echt süß ❤
    Liebe grüße,
    Jons

    AntwortenLöschen
  3. Gott sehen die süß aus, das muss ich auch mal probieren
    follow for follow?

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Antworten
    1. Oh, danke! *-*
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Sehr cooles DIY!
    Eine wirklich schöne Idee <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Vielen Dank♥
      Liebste Grüße und einen schönen Samstag,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Das sieht ja hübsch aus! Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen