Sonntag, 1. Februar 2015

Projekt: Valentinstag - DIYs #1

Hallo ihr Lieben,
da am 14.Februar Valentinstag ist, habe ich mir ein Projekt überlegt.
Jeder, der teilnehmen will, darf natürlich mitmachen.
Die einzige Bedingung wäre, dass ihr ein DIY, das zum Valentinstag passt, vorstellt und ihr diese Aktion in einem Post oder in eurer Sidebar verlinkt, damit auch viele mitmachen! <3

Mein erstes DIY zum Valentinstag:
Süße Dose:

Ihr braucht:
- Serviette
- Rose, die ihr ausschneidet (Zeitschrift, Schuhkarton,..)
- Schere
- Spitzenbordüre
- Gummiband
- alte Dose
- Bastelkleber

So geht`s:
1. Die Dose an dem Deckel mit Bastelkleber bestreichen und die ausgeschnittene Rose drauf kleben.
2. Die Spitzenbordüre um die Dose legen und so abschneiden, dass ihr die beiden Enden aneinander kleben könnt.
3. Die Dose auf die Serviette stellen, Serviette nach oben streichen und ein Gummiband um die Dose und Serviette binden. Nun die Serviette wieder fallen lassen und das Gummiband so verdecken, dass man es nicht mehr sieht. 
Falls die Serviette noch keine Zacken am Rand hat einfach selbst welche schneiden.
4. Jetzt könnt ihr noch etwas schönes reinfüllen. <3

So sieht`s aus:






Liebste Grüße,
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Die Dose ist wirklich wirklich süß! :)
    Die kann man zu vielen Anlässen basteln!
    Liebst, deine Kate!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke♥
      Ja, das stimmt!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Das ist ja eine süße Idee! Ich würd voll gern mitmachen, bin aber leider so schlecht im Basteln...aber ich hole mir hier und von allen die mitmachen gerne Inspirationen :)
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Dankeschön*-*
      Oh, das macht nichts! ;)
      Liebste Grüße und einen guten Start in die Woche,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. total süße Idee! Mal sehen, ob ich Zeit finde mit etwas auszudenken, dann würd ich super gern mitmachen!

    Liebst, Solenja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! <3
      Ja, das wäre echt super,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Oh wie toll! Das hast du wirklich süß gestaltet, die Dose ist wunderbar geworden meine Liebe! :)
    Ich hab auch schon ein kleines Valentins-DIY in Planung ^.^

    Fühl dich gedrückt meine Liebe! ❤
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke*-*
      Freut mich, wenn sie dir gefällt!
      Deine lieben Kommentare zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht:)
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Das ist ja eine süße Idee, das werde ich mir gleich mal merken - vielen Dank für die schöne Anregung!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke♥
      Gerne doch!;)
      Liebste Grüße und einen schönen Mittwoch,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Die sieht wirklich süß aus, werde mir die Idee auf jeden Fall merken - für ein kleines Geschenk zwischendurch! :)

    AntwortenLöschen