Mittwoch, 11. Februar 2015

DIY: Notiz-Klemmbrett

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder ein DIY für euch!
Wenn ihr immer vergesst, was ihr vorhabt, dann ist dieses Notiz-Klemmbrett genau das Richtige für euch. Ich bin eigentlich überhaupt nicht vergesslich, aber wenn ich viel vorhabe, dann schreibe ich mir auch mal gerne auf, was ich noch erledigen muss. ;)

Das braucht ihr:
-Spitzenbordüre
-Büroklammern
-Holzbrett
-Säge
-Heißkleber
-Papier
-Stift

So geht`s:
1. Holzbrett zusägen und am Rand mit Spitzenbordüre verzieren.
2. Büroklammern ans Brett kleben und Zettel befestigen!

So sieht`s aus:





Liebste Grüße,
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Sieht echt niedlich aus das Klemmbrett :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Liebste Grüße und einen schönen Abend,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hey:)
      Danke*-*
      Liebste Grüße und ein schönes Wochenende,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. oh, tolle idee! ich brauche es nur in rieeeeeeeeeeeesig, weil ich immer so viel vorhabe und gleichzeitig so viel vergesse, hihi :)

    liebst, solenja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *-*
      Hihi, das geht mir aber auch so manchmal!
      Liebste Grüße & ein schönes Wochenende,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Hey:)
    Einen sehr schönen Blog hast du!:)
    Gefällt mir echt sehr. ♥

    Liebste Grüße Amelie<3

    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen;)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! *-*
      Freut mich!
      Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei!
      Liebste Grüße & ein schönes Wochenende,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Niedlich. Tolle Idee. Du bist aber sehr kreativ. Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! *-*
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Ohhh, how cute is that then!! ❤ Das sieht ganz zauberhaft aus Liebes, ich find deine Idee total genial :D
    Ein gelungenes DIY, mach weiter so :*

    Ich wünsch dir schon mal ein ganz tolles WE meine Liebe!
    Liebst, deine Duni ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! *-*
      Deine Kommentare sind immer so süß!
      Ich freue mich jedes Mal riesig<3
      Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende ebenfalls,
      Sonnenblume

      Löschen
  7. Das sieht supersüß aus, ist auf jeden Fall mal was anderes als diese langweiligen Pinnwände..
    Ich glaube so eins mache ich mir mal in Ankerform!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir,
    ♥ Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja, das stimmt! ;)
      Eine Ankerform, das ist ja auch mal was!
      Das musst du mir dann mal zeigen, wenn du es gebastelt hast.
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen