Mittwoch, 21. Januar 2015

Happy Birthday - 1 Jahr Sonnenblume

Hallo ihr Lieben,
genau heute vor einem Jahr habe ich mit meinem Blog angefangen.
Damals war ich mir noch nicht sicher, welche Themen er beinhalten sollte, doch mittlerweile sind Rezepte, DIYs und Fotographie meine große Leidenschaft geworden.
Ich möchte euch allen für eure tolle Unterstützung danken, sei es ein lieber Kommentar, dass ihr einfach vorbei geschaut habt oder sogar Leser geworden seid.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr weiter fleißig vorbei schaut! <3

Als Dankeschön möchte ich einen Bilderwettbewerb veranstalten.
Ihr könnt mir einen Monat lang Bilder zum Thema Winter per E-Mail schicken -> Kontakt, die ich mir alle anschauen werde.
Das Bild des Gewinners wird dann in einem extra Post veröffentlicht.

Teilnahmebedingungen:
- seid oder werdet Leser meines Blogs
- verlinkt die Aktion in eurer Sidebar oder in einem Post

We Heart It
Liebe Grüße,
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Hey! Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag, und danke dir für die liebe Einladung! Gerne mache ich mit und verlinke dich in der Sidebar! Ich schick dir ein Foto per Mail!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke*-*
      Freut mich, dass du dabei bist!
      Ich schau das Foto gleich mal an:)
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Vielen Dank für dein liebes Kommentar und Herzlichen Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte Dir zu deinem Blog-Geburtstag gratulieren und mich zudem für deinen super lieben Kommentar bedanken. :)

    Das mit dem Wettbewerb klingt super und ich glaube, ich habe auch noch einige unbenutzte Winterbilder. Die werde ich dann mal rauskramen und Dir zukommen lassen.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön*-*
      Ja, das wäre super!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. ohhhh, happy birthday!! dieses luftballonbild ist ja wundervoll❤
    da muss ich mal meine winterbilder durchsuchen, dieses jahr sind ja noch keine entstanden...mensch, mein blog ist erst 1 monat alt, so ein junger hüpfer! :D

    Liebste Grüße, Solenja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke*-*
      Dein Blog ist wirklich noch ein junger Hüpfer mit einem Monat, aber dafür schon unglaublich toll<3
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Glückwunsch *-* weiter so liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute zum einjährigen

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  7. Wow, alles gut zum einjährigen bloggen!
    Hoffe auf viele weitere Jahre :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hoffe ich auch<3
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  8. Na dann Herzlichen Glückwunsch! Kann den Stolz sehr gut nachvollziehen, ich kann mir auch kaum vorstellen, dass mein Baby schon eineinhalb Jahre auf dem Buckel hat!

    Liebe Grüße
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke!♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich wünsche deinem Blog dann verspätet auch noch ein Happy Jahrestag

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Vielen Dank! *-*
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen