Samstag, 17. Januar 2015

Best Blog Award #2

Hallo ihr Lieben,
ich wurde von der lieben Solenja und von der lieben Vani zum `Best Blog Award` nominiert.
Vielen lieben Dank nochmals an euch beide! *-*
Ich habe mich riesig gefreut. <3

Vanis Fragen:
1. Was ist zurzeit deine Lieblingsbeschäftigung?
Meine Lieblingsbeschäftigung ist zurzeit bloggen und lesen.
Ich arbeite gerade sehr gerne an meinen Posts und möchte das auch gerne so weiter machen.
Außerdem verschlinge ich gerade meine Bücher, die ich zu Weihnachten bekommen habe.

2. Tee- oder Kaffeetrinker?
Eindeutig Teetrinker! Ich trinke 2-3 Tee am Tag.;)

3. Was ist dein Modetrend für 2015?
Mhhm, das kommt ganz auf die Jahreszeit drauf an.
Im Winter sind es auf jeden Fall kuschlige Cardigans, flauschige Boots und Parkas.

4. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das?
Das es schnell Sommer wird, mehr Zeit und weniger Stress.

5. Hast du einen Lieblingsblog, wenn ja welchen?
Ich habe mehrere Lieblingsblogs. <3

6. Ketten-, Armband- oder Ohrringträger?
Alle drei!
Ich liebe vorallem Perlenarmbänder und filigrane Kette.
Bei Ohrringen trage ich meistens nur ein Paar. ;)

7. Was ist deine absolute Lieblingsserie?
Ehrlich gesagt schau ich nur ganz selten fern.

8. Deine Kinofilm Empfehlung für 2015?
Ich bin gar nicht informiert, welche Filme dieses Jahr im Kino laufen, aber `The Best Of Me` soll gut sein!

9. Lieblingseis?
Natürlich Schokoladeneis. ;)

10. Welche Kriterien beeinflussen dich, einem Blog zu folgen und ihn zu lesen?
Das Design sollte mir schon beim ersten Blick gefallen.
Außerdem sollte der Blogger die Kommentare beantworten oder auf dem Blog des Besuchers vorbei schauen.
Also sympathisch rüber kommen und auf die Leser eingehen.
Bilder und Schreibstil sind natürlich auch entscheidend, meistens punkten bei mir Naturbilder, DIYs oder Rezepte, aber auch Inspirationen in Sache Mode.:)

11. Und zuletzt die schwierigste Frage. Was findest du verbesserungswürdig bei den meisten Bloggern?
Ich finde viele Blogs etwas lieblos gestaltet.
Bei vielen wird auch einfach über materielle Dinge gepostet, die jeder mag.
Damit möchte ich jetzt keine Blogs verurteilen, ich kritisiere nur, das manche nicht an kleine Sachen denken, die uns wirklich glücklich machen.

Solenjas Fragen:
1. Wann hast du das letzte mal gelacht und worüber?
Heute, über meine Tollpatschigkeit!

2. Worüber hast du dich zuletzt aufgeregt und warum?
Über das Wetter, weil es mal wieder regnet und kalt ist.

3. Hast du ein Lebensmotto?
Jeder Tag an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. -Charlie Chaplin
Darum: Lachen! :D

4. Welches Buch hat dich zuletzt begeistert?
`Hope Forever` von Colleen Hoover.

5. Welchen Film würdest du deiner besten Freundin empfehlen?
`Das Leuchten der Stille`.

6. Wenn du dich anrufen könntest als du 16 warst, was würdest du dir raten?
Mach dir nicht zu viele Gedanken, was andere Leute über dich denken.

7. Was würdest du ab morgen machen, wenn Geldverdienen keine Rolle mehr spielt?
Mir ein Haus am Meer kaufen und dort hinziehen.

8. Was war deine letzte gute Tat?
Ich hab für meine Mutter die Küche geputzt, aber das mache ich sowieso total gerne.

9. Findest du, ich sollte mehr Fragen zum Bloggen stellen?
Ja, fände ich gut, aber wenn nicht, ist auch egal. :D

10. Nagut: Warum bloggst du eigentlich?
Weil es mir Spaß macht, andere Leute zu inspirieren und meine Kreativität auszuleben.

11. Was machst du heute noch, damit du abends im Bett lächelst?
Lieder anhören, die mich an schöne Momente erinnern und gute Laune machen.



Ich nominiere:
Sabrinas Fotografie
Liebstes von Herzen

Meine Fragen:
1. Was war der schönste Moment bisher in deinem Leben?
2. Was motiviert dich am Meisten beim Bloggen?
3. Hast du dieses Jahr Vorsätze? Wenn ja, welche?
4. Wohin möchtest du dieses Jahr reisen?
5. Glaubst du eher an Schicksal oder an Zufall?
6. Wer unterstützt dich, wenn es dir mal nicht so gut geht?
7. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
8. Wo machst du lieber Urlaub, am Meer oder in den Bergen?
9. Hast du immer noch eine Freundin, die du seit dem Kindergarten kennst?
10. Was macht für dich gute Freundschaft aus?
11. Was wünscht du dir für die Zukunft?

Regeln:
1. Danke der Person, die dich für den `Liebster Award` nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den `Liebster Award`, die bisher weniger als 200 Follower haben und benachrichtige diese.
4. Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
Liebste Grüße,
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Sehr suss und schon mehr über die zu erfahren

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. ohhh wie süß deine Antworten sind *.* deinen ktritik punkt bei Blogs kann ich völlig nachvollziehen, kleinigkeiten machen einen guten Blog einfach
    aus ☺️
    wünsche dir noch einen wunderschönen Tag ❤️
    Bei mir schneit es gerade fast so schön wie auf deinem Blog
    Alles liebe deine Vani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke*-*
      Gut, dann bin ich nicht die Einzige! :)
      Bei mir schneit es mittlerweile auch<3
      Dir auch einen wunderschönem Tag!
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Hihi, sehr schön geschrieben, ich habe es richtig gern gelesen! <3 hach ja, ein Haus am Meer... Das wäre schon was :)

    Liebst, Solenja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen dank!
    Cardigans sind dieses Jahr für mich auch ein Riesen muss!
    Deine Antworten sind gut! :) ich werde den post machen wenn ich Zeit gefunden habe.
    Danke nochmal auch für deine Liebe Unterstützung :3
    Liebst, leonie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte*-*
      Ja, lass dir ruhig Zeit!
      Mach weiter so mit deinem Blog<3
      Alles Liebe,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Ich finde es immer schön, wenn man Persönliches auf einem Blog lesen kann! Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, habe auch einen Award bekommen:)
    Den Award hast du zu Recht verdient, liebe Sonnenblume! Du bist eine der sympathischsten Bloggerinnen, die für Interaktion steht. Danke auch für deine Kommentare und dass du so oft bei mir vorbeischaust. Ich schätze das sehr, da ich bemerkt habe, dass v.a. größere Blogs gar nicht antworten auf die Fragen, was ich total schade finde. Ich will ja mit meinen Lesern kommunizieren, aber es soll jeder machen, wie er glaubt, und oft finde ich ja auch keine Zeit;)
    Mach weiter so und viel Freude weiterhin mit dem Bloggen!
    Liebe Grüße
    tina

    http://titantinasideen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke, dieses freut mich sehr♥
      Ich fühle mich geehrt! :D
      Ja, ich finde es auch sehr wichtig, mit den Lesern zu kommunizieren!
      Ich schaue sehr gerne so oft bei deinem Blog vorbei, weil er mir sehr gefällt*-*
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Huhu! :)
    Wow! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr. Ich werde die Fragen dann demnächst auf Instagram beantworten :)
    Liebst, deine Kate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! *-*
      Ok, sag mir dann Bescheid!
      Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
      Sonnenblume

      Löschen
  7. Das sind tolle ANtworten, ich bin auch definitiv Teetrinkerin und lese auch grade all meine Bücher die Weihnachten unter meinem Baum lagen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag <3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Danke!*-*
      Da haben wir einige Gemeinsamkeiten! ;)
      Liebste Grüße und einen schönen Sonntag,
      Sonnenblume

      Löschen
  8. Süsse und spannende Antworten. Immer toll einen Einblick in die Person hinter einem Blog zu erlangen =D

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Tag! Ich trinke auch so viel Tee:D
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke*-*
      Dir auch einen wundervollen Tag,
      Sonnenblume

      Löschen
  10. Vielen Dank für´s Nominieren, ich habe mich total gefreut! Ich hoffe, dass ich bald dazu komme deine Fragen zu beantworten:)
    Liebste Grüße, Alina♥
    http://thehappygiiirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne*-*
      Lass dir ruhig Zeit!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  11. Sehr interessanter Tag!
    Ich finde es toll, dass man dadurch ein bisschen mehr über dich erfährt :)
    Und mein Lieblingseis ist auch Schokolade :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke*-*
      Ja, es gibt nichts über Schokoladeneis<3
      Liebste grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  12. Toller Post! Ich mag das sehr, mehr über die Bloggerin zu erfahren.

    Lg. Luna M' von http://prettylittlelunas.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey;)
      Danke♥
      Ja, ich auch!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  13. Ich liebe Tags bei denen man mehr über die Person hinter dem Blog erfährt. Deine Antworten sind sehr sympathisch und ich kann mich in einigem wieder finden. Glückwunsch zu den Awards und weiter so :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Freut mich, dann haben wir ja Gemeinsamkeiten!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  14. Oh wie liebe, Danke mein Cheri ♥ Wenn ich Zeit habe werde ich definitiv mitmachen, ich fühl mich ganz geehrt das ich da auf der Liste stehen darf :>

    Liebst, deine Duni ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte<3
      Mach weiter so mit deinem Blog! *-*
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen