Samstag, 3. Januar 2015

2015 - Inspiration #Januar

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht. <3
Es ist einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vorbei geht.
Schon wieder ein neues Jahr, neue Vorsätze und die Hoffnung, dass sich etwas im Leben ändert oder so bleibt, wie es ist.
Manchmal nimmt man sich zu viel vor, vieles was nicht in Erfüllung geht, was man nicht schafft.
Deshalb ist mein Vorsatz dieses Jahr, vieles einfach auf mich zukommen lassen und neugierig und mit Freude in die Welt zu schauen, um sich auf all das zu freuen, was man erleben wird.


Bilder von We Heart It
Liebste Grüße,
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Toller Vorsatz!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥
    vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch, schau doch mal vorbei :)

    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung
    -> http://jessicamariellle.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung.html

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Superschöne Inspirationen, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Danke!*-*
    Dir auch einen wundervollen Tag♥
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön gesagt, trifft auch genau mein Motto. Ich will manche Sachen, die ich ohnehin nicht ändern kann, nicht erzwingen und manchmal einen Gang zurückschalten und Coolness bewahren. Mich über Positives freuen und genießen! Hab du auch ein schönes 2015!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja, so geht es mir auch!
      Dir auch ein schönes 2015,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Dein Blog ist voll schön! Schau doch auch mal bei mir vorbei: everythingisalittlefashion.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich schau sofort mal vorbei!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  7. Ich finde, jeder sollte ins neue Jahr starten, wie es ihm/ihr am besten passt :) Ich hoffe, 2015 wird viele schöne Dinge für dich bereithalten, auf die du dich dann freuen kannst :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch! :)
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  8. Erstmal vielen Dank für deinen Kommentar bei uns :)
    Manchmal muss man sich echt vornehmen, einfach alles mal positiv zu sehen. Denn alles wird sich schon irgendwie fügen :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne<3
      Ja! :)
      Liebste Grüße zurück,
      Sonnenblume

      Löschen
  9. Hach, ich mag deinen Blog einfach zu gerne ! Jeden Tag schau ich vorbei! Ein toller Post, ich mag die Bilder :)
    Ich habe dieses Jahr keine Vorsätze ! Somit kann ich auch keine Vorsätze brechen oder enttäuscht am Ende des Jahres sein !

    Liebst,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke<3
      Das freut mich sehr*-*
      Ja, das stimmt.
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  10. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch<3
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen