Donnerstag, 18. Dezember 2014

Fotografie: Weihnachtsstimmung

Hallo ihr Lieben,
heute ist schon der 18.Dezember und somit ist es nicht mehr weit hin bis Weihnachten.
Eigentlich bin ich immer sehr früh mit dem Einpacken von Weihnachtsgeschenken fertig, 
doch dieses Jahr fehlen mir noch ein einige.
Was müsst ihr vor Weihnachten noch erledigen?
Heute möchte ich euch ein paar Fotos zeigen, die ich die letzte Woche geschossen habe.
Ich hoffe sie stimmen euch etwas weihnachtlicher, auch ohne Schnee!












Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Superschöne weihnachtliche Bilder, Süße!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke<3
      Ja, manchmal hat man einfach keine Zeit!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Geschenke besorgt yeaah haha :)
    Die Bilder sind echt toll *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke, das freut mich, wenn die Bilder dir gefallen*-*
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Mir fehlen auch noch einige Geschenke, und einpacken tu ich sie sowieso erst immer ein Tag davor :D
    Die Tannenzapfen sind echt schön!:) Ich liebe Tannenzapfen als Deko!
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---
    Über ein Besuch würd ich mich sehr freuen!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Tannenzapfen im Winter auch*-*
      Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Erstmal vielen Dank für deine ganz vielen lieben Kommentare! Ich schaffe es leider nicht immer zu antworten, aber ich freue ich wirklich jedes mal riesig!
    Die Bilder sind schön! Ich habe zurzeit richtig Stress weil ich noch kein einziges Geschenk fertig hab! :(
    Liebe grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Gerne doch, das verstehe ich, bei mir ist es auch gerade stressig!<3
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  7. Tolle Fotos!

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos <3
    Ich freue mich schon so sehr auf Weihnachten :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich auch!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  9. Sooo wunderschöne Fotos!<3 Gefallen mir richtig, richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich sehr<3
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen