Sonntag, 21. Dezember 2014

Fotografie: Geheimnisvoller Schlüssel

In unseren Herzen liegt der Schlüssel
zum Glücklichsein.
-Nicole Oesterwind






Hallo ihr Lieben,
dieser Schlüssel ist aus leckerer Schokolade!
Ja, ich weiß, man erkennt es erst auf den zweiten Blick.
Ich habe mich noch nicht getraut ihn zu essen, weil er so wunderschön aussieht<3
Als ich heute morgen aufgewacht bin lag draußen etwas Schnee, das musste ich natürlich sofort mit meiner Kamera festhalten.
Wollt ihr auch so ein Kunstwerk aus Schokolade?
Dann schaut bei A.M. Schoko-Schokowerkzeuge vorbei, da gibt es wirklich fast alles aus Schokolade: Werkzeuge, Kameras, Schuhe, Hunde...
Ich habe meinen Schokoschlüssel vom Weihnachtsmarkt.

Liebste Grüße,

Sonnenblume

Kommentare:

  1. Hach, bei dir liegt ja ein wenig Schnee . Wie toll, das hätte ich jetzt auch gerne :/
    Der Schlüssel sieht sehr schön aus, den würde ich auch erstmal nicht essen :D Das Zitat finde ich klasse, das passt sehr gut !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist aber leider schon wieder geschmolzen! :(
      Ich glaube ich esse ihn nach Weihnachten! :D
      Ich habe lange nach einem Zitat gesucht und bin auch der Meinung, dass es sehr gut passt♥
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Ich traue meinen Augen nicht, der ist echt aus Schokolade? Genial gemacht, sieht täuschend ähnlich nach Rost aus!
    Ist ausserdem eine schöne Fotostrecke geworden, um den Schnee beneide ich dich!
    glg tina

    http://titantinasideen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Ja, ich finde auch, dass er so echt aussieht!
      Der Schnee ist leider schon wieder geschmolzen! :(
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Sooo ein toler Post, Süße! Klasse Bilder!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke♥
      Dir auch einen wundervollen Tag!
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Wow, der Schlüssel sieht so toll aus, nie im Leben wäre ich auf die Idee gekommen das er aus Schokolade ist! ;)

    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so gings mir am Anfang auch♥
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Antworten
    1. Kann ich verstehen! :)
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Hey, der sieht richtig lecker aus :P
    Also ich hätt ihn glaub sofort gegessen haha :D
    Liebe Grüße, Marina von

    --->ThinkingOutLoud<---

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mir wirklich oft überlegt, ob ich ihn essen soll,
      aber dann habe ich es doch nicht übers Herz gebracht! :D
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  7. Ich hätte jezt echt nicht gedacht, dass das ein Schoko-Schlüssel ist. :D
    Ich hätte den sofort gegessen, da gäbs bei mir kein halten. :D

    Liebe Grüße,
    Fabienne.

    skirtsandlace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das erkennt man erst nach dem 2.Blick!
      Liebste Grüße und Frohe Weihnachten,
      Sonnenblume

      Löschen
  8. Ich hätte echt nie gedacht, dass das Schokolade ist :D
    Total schöne Fotos, gerade mit dem Schnee gefällt mir das echt gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich am Anfang auch nicht! ;)
      Danke, dass freut mich, wenn dir die Bilder gefallen*-*
      Ich wünsche dir Frohe Weihnachten♥
      Sonnenblume

      Löschen
  9. Ich dachte auch nicht dass es Schokolade ist :D und jetzt würd ich den so gerne essen weil er auf dem letzten Bild dieses pudrige hat, dass gute Schokolade so ausmacht aaah :D Ich hoffe er schmeckt dir gut falls du ihn mal essen solltest.

    Ganz liebe grüße,
    Stine von wealllhavesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hab ich am Anfang auch nicht gedacht♥
      Ich werde ihn demnächst mal essen!;)
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen