Freitag, 5. Dezember 2014

DIY: Pimp your room #3

Hallo ihr Lieben,
vor ein paar Tagen habe ich schon angekündigt, dass ich euch ein DIY vorstellen werde.
Ich habe mir passend zum Dezember etwas winterliches, dennoch einfaches überlegt, womit ihr euer Zimmer etwas aufpeppen könnt.
Vor längerer Zeit hatte ich schon mal die Serie: Pimp your room. Wenn ihr meine anderen Werke noch nicht gesehen habt, dann schaut hier vorbei:
Pimp your room #2
Pimp your room #1

WINTERLICHER BILDERRAHMEN


Ihr braucht:

-Glitzerpuder
-weiße Farbe
-dicker Pinsel
-ausgedruckte Bilder
-Bastelkleber
-Schwamm
-Kunstschnee
-alter Bilderrahmen

So geht`s:

1. Bemalt einen alten Bilderrahmen mit weißer Farbe, am Besten mit einem Pinsel.
2. Um die Scheibe des Rahmens so aussehen zu lassen, als wäre sie angeschneit, benutzt ihr einen Schwamm auf den ihr weiße Farbe auftragt und sorgfältig die Scheibe betupft, aber nicht da, wo nachher die Bilder zu sehen sein sollen.
3. Streut auf die noch feucht Farbe etwas Glitzer und Kunstschnee.
4. Lasst euer Werk einen Tag lang trocknen.
5. Sucht euch schöne winterliche Bilder aus und rahmt sie ein, auf euer Regal stellen und bewundern! ;)

So sieht`s aus:








Wie gefällt euch das DIY?

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und einen tollen 2.Advent am Sonntag.
Ich werde am Samstag fleißig backen und euch das Ergebnis nächste Woche präsentieren<3
Bis dahin,
eure Sonnenblume

Kommentare:

  1. Sehr winterlich! Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch.Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas im Wert von 50 Euro.
    Alles Liebe, Elisa
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Wieder eine sehr hübsche DIY Idee, gefällt mir echt gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, freut mich, wenn es dir gefällt♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. you have a lovely blog♥
    would you like to follow each other?
    If yes comment me on http://sugary-lime.blogspot.com
    xoxo
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you♥
      I'll look to your blog!
      xoxo
      Sonnenblume

      Löschen
  5. schöne Idee! :)
    Ich mag dein Design voll, sieht wirklich schön aus!
    Schau mal bei mir vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank♥
      Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Idee, mal was völlig anderes und dennoch wirklich sehr hübsch! ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Liebe Grüße zurück,
      Sonnenblume

      Löschen
  7. Oh wow - ich bin echt beeindruckt, super schöne Ideen und vorallem eine tolle Umsetzung! *--* Sieht echt klasse aus Liebes! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das Kompliment♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  8. Befinde mich gerade in der Keksback-Pause:) Dein DiY gefällt mir richtig gut! Hab ich noch nie zuvor gesehen! Dann hätte ich bitte gerne den fix und fertigen Rahmen und die Collage vom vorigen Post;)
    lg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe am Wochenende auch gebacken♥
      Danke, das freut mich, dass dir das DIY so gut gefällt!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  9. Ohhh, der sieht aber schön Winterlich aus *.*
    der würde sich wirklich perfekt in meinen Flur einfügen ;-) Ich glaube ich bastele ihn mal nach *.*
    Alles Liebe diene Vani ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke♥
      Sag mir Bescheid, ob es geklappt hat!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  10. Das DIY ist richtig schön geworden, gefällt mir wirklich super gut! :) <3 Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    Alles Liebe
    Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, vielen Dank♥
      Ich mache sehr gerne mit, schau gleich vorbei*-*
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  11. Das DIY ist sehr, sehr toll, werde ich mir glatt mal merken ;) (Würde perfekt in mein Büro passen ;))

    Liebe Grüße
    Sabrina
    http://sabrinasfotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das sieht aber toll aus!<3 Gefällt mir super gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen