Donnerstag, 20. November 2014

Impressionen des Monats #November

Hallo ihr Lieben,
heute zeige ich wieder ein paar Bilder, die ich diesen Monat geschossen habe.
Es sind zwar leider nicht viele, dennoch möchte ich sie euch nicht vorenthalten. ;)
Ehrlich gesagt vermisse ich den Sommer, aber andererseits freue ich mich schon total auf die Weihnachtszeit.



Es gibt eine Stille des Herbstes bis in die Farben hinein.




Freut ihr euch auch schon auf die Weihnachtszeit?
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend,
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder sehr schön! Tolle Perspektiven und wunderschönes Licht!
    LG Anna von http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Vielen vielen Dank♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Vielen Dank!
    Ich finde die Bilder ganz toll, Vorallen das letzte. ist mein Favorit!
    Liebe Grüße,Leonie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön♥
      Danke!:)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos :)
    Ich freue mich auch schon total auf die Weihnachtszeit <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ja, ich freue mich auch schon auf die Weihnachtszeit!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Tolle Fotos!
    Ich freue mich schon richtig auf die Weihnachtszeit :D
    Wünsche dir noch einen schönen Freitag ♥
    http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ich auch:)
      Dir auch einen schönen Freitag*-*
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Mir geht's wie dir. Irgendwie vermisse ich den Sommer, aber Weihnachten ist immer ein Highlight nach dem Grau in Grau des Novembers. Sehr schöne Stimmungen hast du da festgehalten!
    glg tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Oh, da bin ich beruhigt, dass es dir auch so geht♥
      Danke*-*
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Ganz tolle Impressionen. ♥
    Ich mag einfach die herbstliche Stimmung. :3

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Dankeschön♥
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  7. Wundervolle Eindrücke, Liebes!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Dir auch einen tollen Tag!
      Sonnenblume

      Löschen
  8. Sehr schöne Bilder!
    Allerliebst♥
    Chloe
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber ganz tolle photos!

    mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Fotos, meine Liebe :)
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtszeit! :)
    Liebst, deine Kate! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ja, ich auch! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  11. Schöne Bilder, allerdings würde ich sie noch etwas größer machen :)
    Liebste Grüße, Sylvie ♥
    Zur zeit läuft bei mir eine Blogvorstellung :) Vllt magst du ja daran teilnehmen?
    http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Danke♥
      Ja, kann ich gerne machen!
      Ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei*-*
      Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
      Sonnenblume

      Löschen
  12. Tolle Bilder !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. du hast die stimmung schön eingefangen und das zitat gefällt mir sehr! ich liebe den herbst und auf die winterzeit und weihnachten freue ich mich auch schon sehr!! morgen wird bei mir endlich passend dekoriert ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ja, ich freue mich auch schon auf die Winterzeit*-*
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  14. Die Fotos sind wahnsinnig schön! Mir gefällt der Stil total gut, den sie alle teilen. Ich finde, das spiegelt den Monat November perfekt wieder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank♥
      Ich freue mich, dass sie dir gefallen!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen