Sonntag, 30. November 2014

Gewinner der Blogvorstellung #2


Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen wunderschönen 1.Advent.
Ich freue mich schon total auf die ganze Weihnachtszeit mit Plätzchen backen, Tee trinken, Geschenke einpacken, Karten schreiben und vieles mehr! Endlich hat sie begonnen.

Da meine Blogvorstellung nun schon seit über einer Woche beendet ist, stelle ich euch heute 3 Blogs vor, die gewonnen haben. <3

Golden Plumb/Anna
Breathless/Leonie
Silverline/Anna Christina
                                       
Jeder Blog ist wirklich einzigartig und alle drei Gewinnerinnen beschäftigen sich sehr mit der Fotografie, was mir gut gefällt<3
Liebe Grüße,
Sonnenblume

Kommentare:

  1. danke danke danke danke, das freut mich soooo sehr! :)

    Liebe Grüße, Anna :)
    www.anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte*-*
      Dein Blog hat es auch wirklich verdient<3
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Vielen Dank das freut mich echt! :)
    Und danke für deine vielen lieben Kommentare!
    Liebste Grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte♥
      Dein Blog ist einfach toll*-*
      Mach weiter so!
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Sehr schöne und interessante Blogs, hast du echt gut ausgesucht :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Vielen lieben Dank♥
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Great post
    Would you like to follow each other ?
    I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  5. Danke, freut mich total, dass du mich ausgewählt hast!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne♥
      Dein Blog ist wirklich toll!
      Mach weiter so:)
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen