Samstag, 1. November 2014

DIY: Papierblumen

Hallo ihr Lieben,
da es im November eigentlich keine blühende Blumen draußen gibt, hatte ich eine Idee!
Ich habe mir ein DIY überlegt, bei dem ihr eure eigenen Blumen kreieren könnt.

Ihr braucht:

-Pappe (zB.: weiß und lila)
-Holzspieße
-Vase
-Spitzenbordüre
-Dekosteine
-Schere
-Kleber (Tesa und Uhu)

So geht`s:

1. Schneidet 4-5 Blüten aus einem Stück Pappe aus und klebt diese in unterschiedlichen Höhen mit Tesa an die Holzspieße.
2. Füllt Dekosteine in die Vase.
3. Schneidet ein Stück Spitzenbordüre zurecht und klebt sie mit Uhu-Kleber um die Vase.
4. Jetzt die Papierblumen in die Vase stellen.
Ich garantiere euch, dass ihr keinen grünen Daumen braucht und euch diese Blumen nicht eingehen werden! ;)

So sieht`s aus:








Euch noch ein schönes Wochenende<3
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Eine sehr süße, schlichte Deko. :)
    Kann ich mir in etwas kleiner auf Cupcakes gut vorstellen. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ja, stimmt auf Cupcakes sieht das auch super aus!
      Liebste Grüße und einen schönen Sonntag!
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Schaut total süss aus und erst noch so schnell gemacht! Top!

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥
      Ja, das ging echt super schnell!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  3. wie süß die sind ♥ Das sind soo sehr meine Farben. :) Das mit den unterschiedlichen Höhen muss man sich erstmal bewusst machen XD würde sonst ja doof aussehen. Schönen Abend dir noch:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ja, ich liebe diese Farben auch!
      Dir auch einen schönen Abend*-*
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Dankeschön für deinen Kommentar! :) Tolles DIY!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Anna :-*
    http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch; )
      Danke♥
      Dir auch einen guten Start in die Woche!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. That's so cute!
    xxx Linsey from POSE-BLOG.com

    You can also check my BLOGLOVIN & FACEBOOK if you like! :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Die sind echt süß! Muss ich in den nächsten Tagen unbedingt mal nachmachen!

    Liebe Grüße
    Lea

    theelefantastic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Unbedingt! ;)
      Sag mir Bescheid, wenn du sie gemacht hast!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
    2. Hehe, habe dir kurz ne Mail geschickt ;D

      Löschen
  7. Och wie süüüühühüß! *--* Liebes die sind wirklich total goldig ❤
    So simpel aber als Deko wirklich effektiv :)
    Hast du toll hinbekommen :*

    Liebste Grüße, Dunni ❤ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, wenn sie dir so gut gefallen♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  8. Eine supersüße Idee, die sehen toll aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Dir auch einen wundervollen Tag!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  9. Sehr süße DIY Idee! Wirklich schön zum dekorieren :)

    Wünsche dir noch einen tollen Tag <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Dir auch einen tollen Tag!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  10. Sehr süße idee :)
    Alles liebe ♥

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Dankeschön♥
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  11. Das ist ja eine super süße Idee!<3 Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen