Sonntag, 19. Oktober 2014

DIY: Schatztruhe

Hallo ihr Lieben,
die Sonne scheint wie im Sommer und es ist herrlich warm! <3
Vergangene Woche habe ich ein kleines DIY für euch ausprobiert.

SCHATZTRUHE


Das braucht ihr:

-schöne Servietten
-Schachtel
-Bastelkleber (er sollte beim Trocknen transparent werden)
-Pinsel
-Schere

So geht`s:

1. Sucht euch eine schöne Serviette aus und zieht die innere weiße Papierschicht vorsichtig ab, sodass ihr nur noch die gemusterte Schicht habt.
2. Besorgt eine Schachtel (ich habe einfach eine alte genommen, die mir nicht mehr gefallen hat) und bepinselt sie mit Bastelkleber.
3. Drückt die Papierserviette vorsichtig auf die Schachtel.
4. Schneidet überstehende Ecken und Ränder ab.
5. Jetzt verteilt ihr auf die Serviette, die ihr schon auf der Schachtel geklebt habt, nochmals Bastelkleber und verstreicht ihn sorgfältig, damit die Schicht nicht zerreißt und schön glänzt.
Ihr müsst nicht so sorgfältig arbeiten, damit die alte Schachtel noch etwas durchscheint.
Ecken einfach umbiegen und mit Kleber fixieren.
6. Euer Werk ca. einen Tag gut trocknen lassen.
7. Schmucksachen, Erinnerungsfotos etc. in die Schachtel legen und als Deko ins Regal stellen.

So sieht`s aus:








Schatztruhe im Moos

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Sonnenblume

P.S.: Denkt an meine Blogvorstellung<3

Kommentare:

  1. I'm inviting you to join my on-going International Giveaway!
    Cardigan Giveaway | OASAP
    I'll be expecting your entry!

    With love,
    Monique (TheSlimKidInside)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you very much!
      I'll look to your blog:)
      With love,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Sieht super schön aus! Tolles DIY :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich total gefreut <3
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne:*
      Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Schöne Idee, macht sich auch gut zum Verschenken :)
    Wie lange hast du daran gearbeitet?
    Liebe Grüße aus Texas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau♥
      Hmm...ungefähr eine dreiviertel Stunde!? :)
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Oh was für eine putzige Idee :**
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schatztruhe sieht richtig gut aus! Tolle DIY :) <3

    AntwortenLöschen
  7. So einfach und doch sooo schön :) sieht wirklich toll aus !

    Liebe Grüße :)

    http://issdichfit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Liebe Grüße zurück,
      Sonnenblume

      Löschen
  8. Ein tolles DIY, das sieht superschön aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank♥
      Dir auch einen wunderschönen Tag!:)
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  9. Ich habe zufällig deinen Blog entdeckt und finde ihn super! :)
    Vielleicht hast du ja Lust mal bei mir vorbeizuschauen, würde mich freuen! ♥

    Liebste Grüße,
    Jessica von http://jessicamariellle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke:*
      Freut mich!
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei<3
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  10. Tolles DIY und wirklich schöner Blog ^^
    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen