Freitag, 19. September 2014

Travel: Sardinien

Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Ich bin in letzter Zeit einfach nicht zum Bloggen gekommen!
Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke aus Sardinien zeigen.

Sardinien gehört zu Italien und liegt im Mittelmeer.
Ich finde die Insel einfach wunderschön, für mich gibt es keinen schöneren Ort! <3
Ich bin unheimlich gerne am Meer und in der Sonne und liebe die italienische Sprache, auch wenn ich nur ein paar Worte sagen kann!













Euch einen schönen Abend noch!
Wollt ihr noch mehr Bilder sehen?
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Wundervolle Bilder! Das sieht wirklich schön aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Dir auch einen wundervollen Tag!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. I love your photos here! It's great! I also love your posts! You're such an inspiration! Keep doing great!
    By the way, I followed you via GFC and Bloglovin.
    Please follow me too..

    NEW POST UP ONE THE BLOG:Klairs Rich Moist Soothing Cream | www.WISHTREND.com

    With love,
    Monique (TheSlimKidInside)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Thank you so much<3
      I`ll visit your blog soon!
      Sonnenblume

      Löschen
  3. Superschöne Bilder! Und die Olivenbäume - traumhaft schön!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  4. Sardinien ist echt wunderschön! Dieses tolle Reiseziel muss unbedingt auf meine "Dort muss ich in den Urlaub"-Liste :)

    Liebe Grüße herzmädchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall<3
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. Tolle Bilder!

    www.redlipsandbluebrries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder. Das sieht nach einem richtig erholsamen und schönem Urlaub aus. In Italien war ich zwar schön öfter, aber auf Sardinien noch nicht. Sieht nach einem tollen Platz aus :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3
      Ja, er war sehr erholsam!
      Ganz liebe Grüße!

      Löschen
  7. Antworten
    1. Hey:)
      Danke♥
      Ich fotografiere mit Canon, aber ich weiß gerade nicht, wie das Modell heißt!
      Liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  8. Das sieht wirklich ganz toll aus, nach Sardinien möchte ich auch schon lange mal! In den Sand möchte man sich am liebsten direkt reinschmeißen, der schaut so schön weich aus.. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Danke♥
      Ja, der Sand ist auch super weich!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  9. Wow, die Bilder sehen ja richtig super aus. Am liebsten wäre ich jetzt auch dort :)

    myvintagephotography.blogspot.de/2014/09/deep-blue-eyes.html

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderschöne Bilder, du hast nun eine Leserin mehr!
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest, natürlich nur wenn du Lust hast.
    Mein Blog ist noch recht neu daher wäre ich gespannt auf dein Feedback!

    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank<3
      Natürlich schaue ich gerne bei deinem Blog vorbei!
      Ganz viele liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  11. Schöner Post :)
    Habe auch einen Post von Sardinien da ich im Juli da war und es war einfach Traumhaft schön :) Wenn du lust hast kannst du gerne mal vorbeischauen, würde mich freuen :)

    Liebste Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Ja, ich finde es dort auch einfach auch wunderschön♥
      Ich schau gerne mal vorbei!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen