Samstag, 27. September 2014

Impressionen des Monats #September

Hallo ihr Lieben,
heute morgen habe ich auf meinen Kalender geschaut und dieser zeigte mir den 27.September an.
Unglaublich, wie schnell der Monat vergangen ist!

Der Herbst kommt langsam, aber sicher näher, die Blätter verfärben sich, die Abende werden kürzer.

Da heute so schön die Sonne geschienen hat, musste ich sofort meine Kamera in die Hand nehmen und fotografieren. <3









Euch ein wunderschönes Wochenende<3
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dein liebes Kommentar! :)
    Oooh das Foto von dem Schmetterling ist richtig hübsch geworden, ich liebe dies kleinen Tierchen.
    Aller liebste Grüße, <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne:)
      Danke, ja ich auch!
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  2. Wow so schöne Bilder! :)

    Liebe Grüße ♥
    www.beautylicioushihi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Dir auch einen wundervollen Tag
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  4. Wundervolle Bilder, besonders die herbstlichen Eindrücke gefallen mir wahnsinnig gut :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Vielen Dank♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  5. ich finds auh so krass wie schnell die zeit einfach verfliegt..ich steuer grad auch
    schon voll auf weihnachten zu XD
    deine fotos sehen alle wirklich toll aus :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! :D
      Vielen Dank<3
      Liebste Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  6. Wow voll schöne Fotos :) Du hast echt Talent :)

    Liebe Grüße ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Vielen Dank♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen