Mittwoch, 4. Juni 2014

DIY: Brownies

Hallo ihr Lieben,
ich war gestern total aufgelöst, weil ich gemerkt habe, dass alle Bilder von meinen Posts weg sind!
Ich habe letztens den Ordner mit meinen Blogbildern gelöscht, weil ich dachte, dass sie doppelt gespeichert sind, aber da habe ich mich getäuscht!
Ich weiß jetzt gar nicht, was ich machen soll, weil sie ganz weg sind:/
Deshalb wollte ich euch fragen, ob ich die Posts einfach ohne Bilder lassen soll oder ob ich alle Posts löschen soll??
Manchmal bin ich wirklich tollpatschig! :D

Aber nun zu meinem eigentlichen Post.
Ich wollte euch ein Brownierezept zeigen, das ich auf Chefkoch gefunden habe und das wirklich gut ist!
Wollt ihr das Rezept auch ausprobieren, dann klickt hier.

Hier seht ihr die fertigen Brownies:




Ganz liebe Grüße,
Sonnenblume <3

Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus, ich mag Brownies total gerne, aber wer auch nicht:D An deiner Stelle würde ich die Posts nicht löschen! Wär doch Schade drum:) Aber kannst du die nicht einfach bearbeiten und die Bilder wieder einfügen?:) Und wenn nicht ist doch auch kein Genickbruch..
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Danke:)
      Das Problem ist eben, dass ich die Bilder nicht mehr habe und ja nicht alle neu machen kann:/
      Ganz liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Du hast jetzt einen neuen Leser,nach dem leckeren Anblick geht das einfach nicht mehr anders :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha:D
      Freut mich, wenn sie so lecker aussehen:)
      Liebste Grüße!

      Löschen