Samstag, 14. Juni 2014

Travel: Dänemark

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade in Dänemark und wollte euch ein paar Eindrücke zeigen.:)
Das Wetter meint es bis jetzt gut, es scheint die Sonne und es hat am Tag so um die 26ºC.
Hier, so weit im Norden, geht nachts die Sonne nur ganz kurz unter, das heißt, dass es ziemlich lange hell ist.:)
Wenn man dann zum Beispiel um 3 Uhr aufwacht und aus dem Fenster schaut, ist es total hell!
Schon komisch irgendwie:D


















Euch noch einen wunderschönen Tag<3
Sonnenblume

Kommentare:

  1. Superschöne Bilder! Dänemark sieht so schön aus!
    Ich wünsche dir einen tollen Abend,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)

    Schau doch mal bei mir vorbei ;*
    Liebst, Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder :)) DAnke für deinen Kommentar <3 ICh als halb Dänin bin ja verliebt in Dänemark ;)
    Dir einen wunderbaren Tag Süße!
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich beneide dich! Dänemark steht schon lange auf unserer Reisewunschliste! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Meine "Show your…"-Aktion läuft nun noch ca. eine Woche. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey:)
      Schön, dass du Dänemark auch so toll findest:)
      Ich schau mal bei deinem Blog vorbei:)
      Liebe Grüße♡

      Löschen
  5. Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? Ich würde mich freuen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Hey echt schöner Blog!:) Ich mache gerade eine 70 Leser Blogvorstellung,vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen?:) würde mich sehr freuen.:) liebe Grüße
    mylifeashiki.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey, toller post und wunderschöne fotos :O
    vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen !
    alles liebe <3

    The Miracle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke*-*
      Gerne, ich schau gleich mal bei deinem Blog vorbei:)
      Liebe Grüße♡

      Löschen
  8. Wow, die Bilder sind total schön! ♥
    Ich liebe die Länder im Norden, sie sind so besonders!

    Bei mir läuft gerade eine 100 Follower Blogvorstellung und ich würde mich Wahnsinn freuen, wenn du mitmachst♥

    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich schau gleich mal vorbei :*
      Schönen Tag noch:)

      Löschen
  9. Die Bilder sind so schön. Ich liebe Dänemark. Hoffentlich habe ich bald mal wieder Gelegenheit dorthin zu reisen. Deine Bilder wecken auf jeden Fall die Sehnsucht.
    Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit in Dänemark :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, wenn sie dir gefallen♥
      Ganz liebe Grüße,
      Sonnenblume

      Löschen
  10. Tolle Bilder.
    ICh war zwar noch nie dort, aber es sind wunderschön aus.
    Alles Liebe Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen