Mittwoch, 30. April 2014

DIY: Pimp your room #2

Hallo meine Lieben,
heute zeige ich euch eine weitere Idee zum Zimmer verschönern.

EINE OBSTKISTE MAL ANDERS

Ihr braucht:
- Obstkiste
- 2 verschiedene Farben/Lacke, die für Holz geeignet sind
- Pinsel
- Spiegelkarton
- Reißnägel

So geht's:
1.) Holzkiste mit einer Farbe grundieren und ein Tag trockenen lassen.
2.) Am nächsten Tag tupft ihr die andere Farbe auf, es muss nicht gleichmäßig sein. Anschließend wieder einen Tag oder länger trocknen lassen. :)
3.) Den Spiegelkarton mit den Reißnägeln befestigen.
4.) Als letztes könnt ihr sie dekorieren, zum Beispiel mit einem Parfüm, Teelicht, Schmuck, ...










Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend<3
Eure Sonnenblume

Kommentare:

  1. Hey die sieht ja toll aus ^^ und schön dekoriert

    AntwortenLöschen
  2. Richtig hübsch geworden! Toller Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Solche Obstkisten oder Paletten usw. finde ich eh immer sehr cool in Zimmern. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist wirklich sehr schön und dieser Post gefällt mir besonders gut :)
    http://www.itsabeautifulworld-blog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :)
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest, weil dein Blog echt total toll ist und du sicher eine große Chance hättest.
    Alles Liebe
    Isabella <3
    http://glam-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Diy mit tollen Bildern :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly von www.fetch-ing.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine kreative Verwendung einer einfachen Obstkiste.Sieht richtig schick aus und kann ich mir gut als Hintergrund für Fotos vorstellen :).

    Lg Nathalie http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr gut aus, das wäre ein toller Fotohintergrund, muss ich unbedingt demnächst auch ausprobieren! :D

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöne Sachen, Liebes!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen