Montag, 14. April 2014

Neuer Bikini & Inspiration #Sommer

Hallo meine Lieben,
ich sehne mich heute total nach dem Sommer!
Es blüht draußen dieses Jahr zwar sehr früh, aber heute geht so ein kalter Wind.

Nun zu meinem neuen Bikini, den ich eigentlich schon vor längerer Zeit gekauft habe.
Er war im Sale, aber leider kann ich euch nicht mehr genau sagen, wie viel er gekostet hat.

So sieht er aus:



Als nächstes habe ich euch ein Sommer-Collage zusammen gestellt, die Bilder sind von We heart it!
Eine kleine Inspiration, wie ich mir den Sommer vorstelle:




Soll ich öfter Collagen machen, um euch zu inspirieren? 
Euch noch einen wunderschönen Tag.
Eure Sonnenblume♥

Kommentare:

  1. Hey,
    Der Bikini ist echt schön.
    Und die Collage auch. Du bist nicht die einzige, die sich nach dem Sommer sehnt.
    Das tue ich nämlich auch.

    Lg.
    LULU

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich schon so auf den Sommer...
    Kann's gar nicht mehr erwarten!
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bikini
    sommer wird beautiful <3
    liebe grüße michelle <3
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Bikini. Weißt du noch wo du ihn gekauft hast. Ich brauche nämlich auch noch einen, aber ich finde keinen schönen ;)
    Viele Grüße Sunshine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das weiß ich noch!
      Ich habe ihn beim Kleider Müller gekauft:)
      Lg Sonnenblume

      Löschen