Freitag, 18. April 2014

DIY: Pimp your room #1

Hallo meine Lieben,
heute habe ich mir mal was anderes ausgedacht!
Und zwar kommt in den nächsten Tagen Ideen, wie ihr euer Zimmer verschönern/neu einrichten könnt.

GLAS FÜR ALLE FÄLLE

Ihr braucht:
-Magnettafel
-Spitzenbordüre
-schönes Glas
-weißer Lackstift

-Heißkleber

So gehts:
1.) Ihr klebt die Magnettafel auf das Glas.
2.) Heisskleber um den Glasrand streichen und die Spitzenbordüre zuschneiden und andrücken.
3.) Wenn ihr wollt könnt ihr mit dem Lackstift etwas auf die Magnettafel schreiben.
4.) Jetzt fehlen nur noch Sachen (wie zum Beispiel Haarklammern, Ohrringe), die ihr an die Magnettafel macht.






Findet ihr solche Posts schön/hilfreich?
Eure Sonnenblume♥

Kommentare:

  1. Echt ein tolles DIY ich und tolle Idee. Ich macje gerade mein Zimmer neu, also passt das ja ganz gut.

    Lg Lulu♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. süße idee! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Idee!
    Vielen lieben Dank für deinen wundervollen Kommentar, ich habe mich echt riesig darüber gefreut!
    Hab einen tollen Ostertag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte, kein Problem; )
      Danke, ich wünsche dir auch frohe Ostern♡
      Liebe Grüße, Sonnenblume

      Löschen
  4. Schöne Idee! :)

    Ich wünsche dir frohe Ostern :)
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast kannst du gerne daran Teil nehmen, ich werde alle Blogs vorstellen :)
    http://nataliexxxx.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hey:)
    Danke, ich schau gleich mal vorbei:)
    Lg

    AntwortenLöschen