Mittwoch, 26. März 2014

Neuer Nagellack #essence

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch meinen neuen Nagellack, den ich mir letzte Woche gekauft habe zeigen.
Ich mache mir eigentlich nur auf die Fußnägel Nagellack.
Trotzdem finde ich die Farbe total schön, da ich solche Beerentöne sehr mag.<3
Er ist von essence und heißt Colour & go/175 be berry now!
Was ich sehr gut finde: Die Deckkraft bei nur einem Auftrag und dass er sich so gut auftragen lässt.

So sieht er aus:



Ganz liebe Grüße,
Eure Sonnenblume<3

Kommentare:

  1. Hiiii
    Toller Post!!!
    Ich liebe diese Farbe♥♥♥
    Xxx Louisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Tolle Farbe ♥Den muss ich haben ! Die Fotos sehen echt klasse aus ^^

    Liebe grüße, Maya

    laraandmaya12.bblogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn echt gut:)
      Danke;*
      Lg Sonnenblume

      Löschen
  3. die Farbe ist wuuunderschön *-* mag ich total ♥
    lg Vero ♥
    verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gerade auf deinen blog gestoßen, gefällt mir echt super :) hier werde ich jetzt öfters mal vorbeischauen :) wenn du lust hast, dann kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen, das würde mich freuen :) liebe grüße und noch einen schönen tag, laaaura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich:)
      Klar, mach ich:*
      Lg Sonnenblume

      Löschen