Dienstag, 18. Februar 2014

DIY: Orangen-Zimt-Bad

Hallo ihr Lieben, 
wie geht es euch?
Mir geht's super, aber das liegt vielleicht daran, dass dieses Bad aufmunternd wirkt;)!
Darum: Ganz schnell nachmachen!

Ihr braucht:
-1 Orange
-1 Zitrone
-3 Tropfen beliebiges Duftöl
-Zimtstangen

So gehts:
1. Zuerst heißes Wasser in die Badewanne einfüllen.
2. Zitrone und Orange in je 2 Hälfte schneiden, Saft auspressen und in das Wasser geben.
3. Zimstangen und Duftöl dazu geben.
4. Entspannen!

Bild von We heart It

Ihr seht, dass man mit einfachen Sachen den Alltag verschönern kann!
Eure Sonnenblume♥

Kommentare:

  1. Herrlich, ich kann den Duft schon förmlich riechen :)
    Liebste Grüße
    Chourie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diesen Duft!♡
      Ganz liebe Grüße Sonnenblume

      Löschen
  2. Riichtig toller Blog!! :))
    ich finde deine DIY sehr toll und freue mich auf weitere Posts! :)

    Ganz Liebe Grüße ♥

    Inga :) von -> My American Dream :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♡
      Ich schau mal bei dir vorbei:)
      Lg Sonnenblume

      Löschen
  3. Toll! Dafür habe ich sogar alles zu Hause :D

    AntwortenLöschen
  4. Klingt total super! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte so gerne eine Badewanne *_*
    In meiner nächsten Wohnung muss eine dabei sein, dann werde ich das Bad auf jeden Fall ausprobieren.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank:)
      Ich schau gleich mal vorbei!
      Liebe Grüße ,Sonnenblume

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ich werde gleich bei dir vorbei schauen♡!

      Löschen
  8. Das klingt supi (:
    Danke für deinem Kommentar!

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post!Ich liebe es zu Baden :)
    Alles liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen,wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke,ich schau gleich mal vorbei♡

      Löschen
  10. Tolles DIY!!
    Dein Blog ist echt schön und Ich liebe deine DIY's. Meine Lieblinge sind das Rosenwasser und die Gummebärchen <3 <3
    Greatings July :*
    http://thegoldendreamcatcher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen